DEIN PRIVATES RESTAURANT

Cooking is our business

„Kochen ist eine Kunst, genießen auch.“

Mit uns dürft ihr beides! Wir nehmen euch mit auf eure eigene kulinarische Reise: von regional über national bis international.
Gemeinsames Kochen und Essen gehören zu den beliebtesten Gruppen-Aktivitäten – zurecht, denn was gibt es Schöneres, als gemeinsam zu genießen!

Mit unserem Angebot kommen alle auf ihre Kosten, der Koch-Muffel genauso wie die 5-Sterne-Hobby-Köchin. Denn: Ihr wählt! Wollt ihr euch in eurem
privaten Restaurant verwöhnen lassen mit köstlichen Spezialitäten, zubereitet von namhaften Profi-Köchen und -Köchinnen, exklusiv für euch und eure Freunde und Freundinnen? Vielleicht wird es auch einfach mal Zeit, dass ihr von den Spaghetti mit Tomatensauce wegkommt und in einem Kochkurs lernt, wie man einfach,
lecker und gesund sein Essen zubereitet?

Der perfekte Dreiklang: In eurem privaten Restaurant sitzt ihr am Chef’s Table. Ihr seid mittendrin und live dabei, wie euer Essen langsam, aber sicher vom Topf auf den Teller in eure Mägen wandert. In unseren exklusiven Kochkursen dürft ihr selbst dafür sorgen, dass das nächste Date ein kulinarisches Highlight wird.
Dabei heißen wir auch diejenigen unter euch willkommen, die sich vegan oder vegetarisch ernähren. Und wer auf Billig-Fleisch verzichten möchte, nicht aber auf
den Geschmack eines guten Steaks aus nachhaltiger Produktion, für den bieten wir Fleischverkostungen an. Macht euch selbst einen Eindruck und stöbert
durch unser Angebot!

Übrigens: Gemeinsame Cooking-Events bieten sich auch ideal als Team Building-Tool an.
Sagt’s eurem Chef oder eurer Chefin weiter, die sind hier nämlich auch willkommen!

EXCLUSIVEKOCHKURSE

Essen schmeckt doch immer noch am besten, wenn es selbst gemacht ist! Wenn das eigene Herzblut und der eigene Schweiß (okay, der vielleicht nicht) in die frisch zubereitete Mahlzeit geflossen sind, man weiß, was drin ist und wo es herkommt, dann macht der Verzehr gleich doppelt so viel Spaß!

In unseren Kochkursen lernt ihr von namhaften Profi-Köchen und -Köchinnen. Diese kreativen Köpfe bringen euch das Wichtigste bei, ob ihr nun blutige Anfänger*innen, geübte Köche und Köchinnen oder Naturtalente seid. Was gekocht wird, entscheidet ihr in Absprache mit uns im Vorfeld: Soll es regional sein, weil ihr schon immer mal wissen wolltet, was man eigentlich mit Kohl so anstellen kann? Oder habt ihr schon immer davon geträumt, eure Leibspeise vom Japaner oder Thailänder nachzukochen? Was immer ihr lernen wollt, eines versprechen wir euch: Es wird bunt, lecker und lustig!

Unser Angebot:

  • richtet sich an maximal 10 Personen pro Kurs
  • ist so individuell wie die Terminabsprache
  • eignet sich für alle Erfahrungs-Level
  • ist ideal für Freundeskreise und Familien- oder Team Events
  • kann themenspezifisch ausgerichtet werden (z. B. zu Weihnachten)

   ca 4 – 5 Stunden

max. 10 Personen

p.P. 79 €

Make a Date

Euch ist das Wasser im Mund zusammengelaufen?
Dann verratet uns doch einfach, mit wie vielen Teilnehmern wir mit euch rechnen dürfen,
welche Themen oder Geschmacksrichtungen euch vorschweben und wann ihr Zeit habt…
Wir haben ein offenes Ohr für eure Wünsche und leckeres Essen für eure Bäuche.

CHEF’S TABLE

Kommt an unseren Chef’s Table! So nennt man den großen Tisch in Sterne-Restaurants, der für ganz besondere Gäste reserviert ist. Der Chefkoch persönlich bekocht und verwöhnt die Gäste an diesem Tisch. Das Besondere an unserem Chef’s Table: Er steht in mitten des heiligen Territoriums, der Event-Küche, sodass ihr dem Chef (unseren hochkarätigen Profi-Köchen und -Köchinnen) sogar beim Kochen auf die Finger gucken könnt. Wenn ihr lieb seid, dürft ihr vielleicht über seine Schulter schauen oder ihm unter die Arme greifen. Ihr lernt nebenbei hilfreiche Tipps zum Kochen feiner Spezialitäten, aber seid nicht für das Gelingen zuständig – was eine Erleichterung für alle, die nicht so gern hinter dem Herd stehen. Dieses exklusive Angebot eignet sich hervorragend für kleinere Firmen-Events mit maximal
10 Personen oder, um beispielsweise einen Team-Erfolg gemeinsam zu feiern. Natürlich seid ihr auch mit euren Freundinnen und Freunden sowie mit eurer Familie herzlich eingeladen, an unseren Chef’s Table zu kommen! Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Übrigens: Wenn ihr mehr als 10 Personen seid, können wir über ein Flying Buffet sprechen. Dann kriegen wir auch mehr von euch unter.

8 + 1 =

FLEISCHVERKOSTUNG

Fleisch ist ein kostbares Lebensmittel und so sollte man auch damit umgehen – finden wir! Deshalb arbeiten wir mit einem Fleischsommelier zusammen, der bei seinen exklusiven Verkostungen auf nachhaltige und tierethische Produktion setzt. Ihr lernt genussvoll und im Einklang mit der Natur, wodurch sich das Fleisch unterschiedlicher Tiere und verschiedener Fütterungsarten im Geschmack und
der Zubereitung unterscheidet. Außerdem nehmt ihr von diesem kulinarisch einzigartigen Ereignis sicherlich einige hilfreiche Tipps für eure nächste Grillparty mit. Für dieses Angebot:

 

  • finden wir auf eure Anfrage gemeinsam einen Termin mit unserem Fleischsommelier
  • können sich maximal 10 Personen anmelden

       ca 4 Stunden

    max. 10 Personen

    p.P. 89 €

    Make a Date

    Ob Rind, Wild, Schwein oder Lamm, wir bieten euch die absolute Geschmacksexplosion. 
    Lernt bekannte Fleischsorten in ganz neuen Spektren kennen und lieben. Teilt uns einfach eure Wünsche mit und wir finden einen Termin für euch!